Navi

inter
deum
et
diabolum
semper
musica
est
...

Notes

klein.samsa * 18 * weiblich

Made by

Jule
Unexpected
Bild


Sonntag.. -.-

_current_mood_: thinking

_currently_playing_: nothing


Dieses Wochenende passiert auch gar nichts.. ausser, dass ich mir ein Kleid n?h *g* nach einer tollen N?hvorlgae von natron&soda =D

Und ich denk irgendwie sehr viel nach heute...
Frag mich, wie gro? wohl die Wahrscheinlichkeit ist, dass es bald irgendwann einen neuen Krieg gibt?!
Atomwaffen ?berall.. Indien, Nordkorea, Iran, USA.. usw..
Und seltsamse Aussagen aus Frankreich..


klein.samsa
klein.samsa am 22.1.06 01:49


Wochenende..

_current_mood_: chilled

_currently_playing_: Schandmaul - Der Kurier

Hmm, ich schreib mal wieder was.. bin irgendwie in den letzten Tagen nicht dazu gekommen, war kaum zuhause^^

Naja, was neues gibts eigentlich sowieso nicht.. nur Noten ^^ Durchschnitt 3,1 ._. Aber ich find eigentlich das geht..

Mehr f?llt mir jetz echt nicht ein, morgen mehr..

*vergammel*

klein.samsa
klein.samsa am 20.1.06 22:40


Silent..

_current_mood_: ill -.-

_currently_playing_: TV

Hmm, grade wurde mein Taschengeld erh?ht *freu* Muss ich meinem Vater nur noch schonend beibringen, dass ich doch eine 5 aufm Zeugnis bekomm *seufz*
Hoffentlich is er nich zu sauer..
Dumdidu.. scheiss Halsschmerzen *grml*
Morgen is endlich Freitag und da drauf freu ich mich schon, wird sicher lustig im Irish Pub Mal wieder so Leute sehen, die ich lange nich gesehn hab (naja ok, 2 davon gestern erst ^^)

Hm.. das wars auch..

klein.samsa
klein.samsa am 12.1.06 20:41


Razor

From the inside
To the outside,
Rippin',
Drag-drop-drippin',
Sippin' peace.
She's the one
Reflecting skin and nerves,
Hand versus heart,
Precious bloody finger-prints,
Silent works of art.

Razor.
Like a mirror.
Slashing dreams.
26 mouths opening
Their pale lips and
Unleashing shimmering streams.
Razor.
Be my mirror.
Drown my dreams.
26 mouths opening
Their pale lips and
Unfolding all my screams.

There's nothing left to build upon.
There's nothing left to suffer from.
There's really nothing more to come.
End it fucking NOW.
There's nothing left to build upon.
There's nothing left to suffer from.
There's really nothing more to come.
May it all end NOW.

From the inside
To the outside,
Rumblin',
Slightly crumbling,
Mumbling, cutting fees.
I will never find you
Even though your always there
Even if I cut myself
Everyfuckingwhere.
klein.samsa am 11.1.06 19:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de