Navi

inter
deum
et
diabolum
semper
musica
est
...

Notes

klein.samsa * 18 * weiblich

Made by

Jule
Unexpected
Bild


A little bit of bullshit...

_current_mood_: tired

_currently_playing_: TV

_current_time_: 19:55 pm


Grad mal wieder lust ein bisschen Stuss zu schreiben *g*
Hab endlich "neue Haare" =) mit T?RKIS drin *freu*
Mhm, Schule is nervig.. aber sehr! =D Glaub allerdings ich hab mich verbessert *s*
Ja.. und sonst.. freu ich mich wie immer aufs WE und irgendwie gar nich auf die Klassenfahrt, weil ich mein Schatzi dann 5 Tage nich seh *wein*
Naja, mal sehn.. vllt wirds ja trotzdem ganz lustig..

*Batterie such*

klein.samsa
15.2.06 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de